Feuerwehrfest 2011 der FFW Nöham        

        

 

Wir durften vom 17. Juni bis 19. Juni 2011 das 100 jährige Gründungsfest mit Bänderweihe austragen.

 

 

 


 


 

 Hier können Sie die Festzeitschrift Online durchblättern

Feuerwehrzeitschrift 2011

 

 

Sonntag 19.06.2011 Dankeschön!

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, bei Herrn Pfarrer Konrad Kuhn für die feierliche Gestaltung des Festgottesdienstes und die Segnung der Fahne, bei unserem Patenverein, der Freiwilligen Feuerwehr Dietersburg, bei unserem Festgefolge mit den Festdamen, beim Stockschützenverein für die Überlassung der Halle, bei den Betrieben für ihre Spende und allen Besuchern unseres Festes.
 

Das Programm für 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Nöham steht fest! 
Wir freuen uns, unsere Gäste in der Stockschützenhalle Nöham begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit den Rottaler Bauernspezialitäten aus Schachten und dem süffigen Bier der Brauerei Seemannshausen. Für die Unterhaltung am Samstag und Sonntag sorgen die Donautaler Musikanten.

 

    

 

 

361437

Besucher Seit 25.12.2015 


 

 Datenschutz